CLUB

STYRIAN LADIES TROPHY

Hallo liebe Ladies,

ich hoffe, dass Ihr gesund und unfallfrei den bereits ausklingenden harten und langen Winter überstanden habt. Bald geht die Golfsaison so richtig los, denn die ersten Turniere stehen auch schon am Programm, so auch die Styrian Ladies Trophy 2018. Wir Damen vom GOLF CLUB MURTAL werden heuer besonders gefordert sein, denn für die Styrian Ladies Trophy haben sich heuer überraschend 10 Clubs angemeldet, wobei einige neu dabei sind.

Das bedeutet aber auch, dass wir mehr Turniertermine als üblich haben werden.
Bei 5 von den 10 angebotenen Terminen müssen wir dabei sein, um schlussendlich in die Endwertung zu kommen.

Da wir im letzten Jahr sowohl Brutto als auch Netto gewonnen haben, werden wir natürlich alles daran setzen unsere beiden Titel wieder zu gewinnen.
Der Start erfolgt am 12. April 2018 in Maria Lankowitz.

Wie üblich werde ich die Teilnehmerlisten, alle Einladungen zu den diversen Turnieren und sonstige News am Infoboard in unserem Clubhaus aushängen.
Achtung! Unsere Infotafel wurde verlegt und befindet sich jetzt links neben dem Eingang zur Damenumkleide.

Ich freue mich auf die neue Saison und wünsche Euch ein schönes Spiel, viele Pars, Birdies und tolle Erlebnisse auf dem Golfplatz.

Euer Ladies Captain

Silvia

  • Styrian Ladies Turniere 2018

    12.04.    GC Erzherzog Johann
    03.05.    TGC Fürstenfeld Loipersdorf
    14.06.    G&CC Dachstein Tauern
    28.06.    G&CC Pichlarn
    19.07.    GC Murtal
    03.08.    GC Trofaiach
    16.08.    G&LC Ennstal-Weißenbach-Liezen
    30.08.    Traminer Golf Klöch
    13.09.    GC Gut Murstätten Finale
    27.09.    GC Murhof  Abgolfen


STYRIAN LADIES TROPHY

Hallo Ladies,

zuerst ein besonderes und herzliches Dankeschön für Eure vielen Teilnahmen an der Styrian Ladies Tour 2017.

Mit dem Finale Mitte September am GC Dachstein Tauern wurde die heurige Turnierserie beendet und wie schon 2016 konnten die Ladies aus Murtal die Gesamtwertung sowohl in der Netto- als auch in der Bruttowertung gewinnen.

Auch in den beiden Einzelwertungen waren wir dieses Mal siegreich!

Bruttogewinnerin 2017 – Sabine Puchner
Nettogewinnerin 2017 – Dagmar Stroissnigg

Mit viel Freude und Bewunderung für unsere Leistungen wurden uns die beiden Pokale überreicht und mit großem Stolz haben wir Sie gerne entgegengenommen. Die gewonnenen Preise haben nun ihren Ehrenplatz in unserem Clubhaus bekommen und können dort bewundert werden.

Für nächstes Jahr kann ich bereits ankündigen, dass es wieder mehr teilnehmende Clubs geben wird. Die Termine für die einzelnen Turnierstationen 2018 werden vermutlich bis zu unserer Weihnachtsfeier fixiert sein.

Möchte allen nochmals meine persönliche Hochachtung für die erbrachten Leistungen aussprechen und freue mich auf die nächste Styrian Ladies Tour mit Euch allen im Team.

Mit ganz lieben Grüßen,

Eure Silvia

STYRIAN LADIES TROPHY 2018 – ERGEBNISSE

GC Johann Maria Lankowitz

TGC Fürstenfeld Loipersdorf

GCC Dachstein-Tauern

GCC Schloss Pichlarn

GC Murtal

STYRIAN LADIES TROPHY 2017 – ERGEBNISSE

STYRIAN LADIES TROPHY 2016 – ERGEBNISSE

TGC Fürstenfeld-Loipersdorf

01.  Schaffer Stephanie           27/39 Pkt.
02.  Puchner Sabine                24/31 Pkt.
07.  Strohmayer Elfi                16/31 Pkt.
31.  Meier Astrid                        9/27 Pkt.
32.  Strossnigg Dagmar            8/25 Pkt.
35.  Wallner Silvia                      7/23 Pkt.
51.  Harrich Brigitte                   1/13 Pkt.

Golfclub Gut Murstätten

01.  Puchner Sabine          27/33 Pkt.
07.  Strossnigg Dagmar   16/36 Pkt.
08.  Schifferl Monika       14/26 Pkt.
14.  Kollmann Sylvia         11/23 Pkt.
22.  Strohmayer Elfi         10/22 Pkt.
37.  Wallner Silvia               7/17 Pkt.
59.  Hecht Christine            1/21 Pkt.

Golfclub Reiting

01.  Puchner Sabine        31/36 Pkt.
05.  Zinnegger Elke         19/32 Pkt.
14.  Schifferl Monika       13/27 Pkt.
17.  Strossnigg Dagmar   12/29 Pkt.
19.  Strohmayer Elfi         12/26 Pkt.
37.  Hechtl Christine           1/29 Pkt.

Golf Club Murtal

01. Puchner Sabine            26/33 Pkt.
05. Kellner Helga               14/29 Pkt.
07. Schifferl Monika          14/33 Pkt.
10. Puch-Marchl Ulrike    12/29 Pkt.
14. Sternthal Heliane        12/29 Pkt.
18. Rathmanner Brigitte    9 /27Pkt.
23. Decrinis Eileen              7/27 Pkt.
25. Meier Astrid                   7/21 Pkt.
26. Hechtl Christine            7/32 Pkt.
28. Strohmayer Elfi             7/21 Pkt.
29. Sagorschek Christa       6/43 Pkt.
32. Kollmann Sylvia            5/19 Pkt.
40. Wassermann Sabina    3/26 Pkt.
50. Teutsch Annegret         1/27 Pkt.

GCC Pichlarn

23. Hechtl Christine 7/ 29 Pkt.

GLC Ennstal-Weißenbach

06. STROHMAYER ELFI         18/ 35 Pkt.
10. STROISSNIGG DAGMAR  15/ 37 Pkt.
11. SCHAFFER MICHAELA     15/ 29 Pkt.
13. ZINNEGGER ELKE             15/ 31 Pkt.
26. SCHIFFERL MONIKA       11/ 29 Pkt.
11. MEßNER ELKE                    10/ 33 Pkt.
34. DECRINIS EILEEN             9/ 33 Pkt.
43. URAY ELISABETH              7/ 29 Pkt.
48. KIEGERLL Karin                 5/ 38 Pkt.
52. HECHTL CHRISTINE        4/ 29 Pkt.

GC Traminer Golf Klöch

01. PUCHNER SABINE            28/ 33 Pkt.
17. STROISSNIGG DAGMAR  15/ 33 Pkt.
31. MEIER ASTRID                   10/ 28 Pkt.
34. KOLLMANN SYLVIA           9/ 21 Pkt.
40. SOSCHNER Renate              8/ 31 Pkt.
45. BOH Danica                            7/ 34 Pkt.
47. WALLNER SILVIA               6/ 20 Pkt.
52. SPERDIN Isabella                 6/ 30 Pkt.
54. PICHLER Elisabeth              6/ 27 Pkt.
55. PUCH-MARCHL Ulrike       6/ 16 Pkt.
62. HECHTL CHRISTINE         4/ 21 Pkt.
67. SWETE Edith                         0/ 21 Pkt.