Wird diese Seite bei Ihnen nicht korrekt angezeigt? Wechseln Sie zu Webversion oder abmelden
  GolfClub Murtal  
 
 
NEWSLETTER DES GOLF CLUB MURTAL
vom 27. April 2022
 
 
 
 
 
Greenhornturnier

Mit dem Greenhornturnier am vergangenen Wochenende hat die Turniersaison bei uns begonnen.
21 Teams waren am Start und genossen den ersten sportlichen Event in diesem Jahr. Ein Dankeschön an alle die mitmachten und dazu beitrugen, dass diese Veranstaltung stattfinden konnte. Das Turnier ist ein kleines, aber wichtiges Mosaiksteinchen für den Verein, denn hier bietet sich die Chance, interessierte und neugierige Greenhörner eventuell als Mitglieder zu gewinnen.

"Jedes neue Mitglied ist ein Gewinn für jeden von uns!"

 
 
Präsidententurnier

Schon geht es weiter am kommenden Wochenende. Der Clubvorstand und unser Präsident laden zum Präsidententurnier 2022 ein, das diesmal zugunsten der Menschen in der Ukraine ausgetragen wird. Neben dem sportlichen und gesellschaftlichen Anreiz, bietet dieses Turnier auch die Gelegenheit einen Beitrag für die Einwohner der Ukraine zu leisten. Wir bedanken uns schon jetzt bei allen Unternehmern, den Teilnehmern und den Gästen für ihre Bereitschaft zu helfen. Wir freuen uns über ihre Teilnahme!

Veranstaltungskalender 2022

 
 
Ausschreibung 02 Präsidententurnier 2022
 
 
 
Lions Club & Club 41

Genauso ehrenvoll ist das traditionelle Charity-Golfturnier des Lions Club Judenburg-Knittelfeld gemeinsam mit dem Club 41 - Murtal, das am 7. Mai 2022 stattfindet. Bei dieser Co-Produktion werden unter dem Motto "Helfen sie uns zu Helfen" Spenden gesammelt, um hilfsbedürftigen Menschen in unserer Region zu unterstützen. Ein herzliches Dankeschön an alle Mitwirkenden für ihre Unterstützung der Veranstaltung und den Golf-Teams fürs mitmachen. 

 
 
Bildschirmfoto 2022-04-27 um 08.53.51
 
 
 
 
 
 
Golf-Cafe & Restaurant
Nach der Fastenwoche und den Osterempfehlungen servieren wir ab jetzt unter anderem Spargelvariationen. Auch für den kleinen Hunger zwischendurch findet man immer etwas auf unserer Speisekarte. Wir wünschen guten Appetit und freuen uns auf ihren Besuch! 

"Insider-Tipp!" Mach mal Pause bei "Kaffee & Süßem" in unserem Golf-Cafe!

Ab 30. April 2022 haben wir unsere Gastronomie bereits ab 08:00 Uhr geöffnet.

 
 
Empfehlung April-Mai 2022
 
 
 
 
 
 
Sekretariat & Pro-Shop

MUTTERTAGS-AKTION" am 8. Mai! Allen Müttern aus unserem Golfclub, die an diesem Tag bei uns Golf spielen, schenken wir ein Fläschchen Prosecco und als Draufgabe 20% Ermäßigung auf alle Textilien und Golfschuhe!

Neu in unserem Pro-Shop Sortiment, das ZERO FRICTION Golftee in der 12 Stück Packung und das ultra flache und in 3 Sekunden zusammenlegbare FLAT-CAT E-Trolley. Preisnachlass auf das Trolley - 10%. Wir beraten sie gerne oder testen sie gleichmal das Trolley in der Praxis!

Neue Öffnungszeiten ab 30. April 2022: 08:00 - 17:00 Uhr 

 
  schild-zerofriction-tee   Aushängeschild Gear (deutsch)  
 
 
 
 
Clubmannschaften
  2022-04-23 16.22.29

Geschafft!

Souverän und ohne Schwierigkeiten schafften unsere Senioren die Qualifikation zur Österreichischen Clubmannschaftsmeisterschaft 2022. 
Wir gratulieren dem erfolgreichen Team und wünschen ihnen für die Österreichischen Mannschaftsmeisterschaften Ende August in St. Veit alles Gute und viel Erfolg.

 
 
 
 
 
 
2. Platzreifekurs
  erstmitgliedschaft-flyer-din-quer-3
Am zweiten Mai Wochenende, vom 13. - 15.05., steht bereits unser 2. PE-Kurs (Clublizenz) am Programm. Sollten sie jemanden kennen, der sich schon immer für Golf interessiert hat, dann geben sie ihm den guten Tipp und lassen sie ihn bei uns mit Golf beginnen. Informieren sie ihn auch über unsere ERSTMITGLIEDSCHAFT, die unschlagbare Mitgliedschaft für Beginner, nur bei uns am GOLF CLUB MURTAL.
 
 
 
 
 
 
12. Murtal Masters
  mm-einladung-2022-seite-1
ANKÜNDIGUNG: Vom 27. - 28. Mai 2022 findet zum zwölfen Mal das Murtal Masters presented by RAIFFEISENBANK AICHFELD und powered by AUTOHAUS NEUBAUER bei uns statt. Das besondere Turnier für Amateure über der 2 Tage, ist eine sportliche Veranstaltung mit vielen entspannten und lustigen Side-Events. Vielleicht habe sie Lust 2022 dabei zu sein. Hier geht es zur Homepage des Turniers und zur Anmeldung.