Wird diese Seite bei Ihnen nicht korrekt angezeigt? Wechseln Sie zu Webversion oder abmelden
  GolfClub Murtal  
 
 
NEWSLETTER - GOLF CLUB MURTAL
03.10.2022
 
 
 
 
 
Styrian Ladies Trophy 2022

Liebe GC Murtal Ladies,

mit der letzten Styrian Ladies Trophy am GC Gut-Murstätten wurde die diesjährige Damen-Turnierserie beendet. Es war eine tolle Veranstaltung mit einem würdigen Abschluss.

In der Brutto-Einzelwertung konnte unsere Stephanie Schaffer die Jahreswertung gewinnen, außerdem gab es weitere top Platzierungen, sowohl in der Brutto- als auch in der Netto-Einzelwertung. In der Team-Gesamtwertung war es 2022 denkbar knapp und es fehlte nicht viel und wir wären wieder am obersten Stockerl gelandet. Mit dem 2. Rang in der Bruttowertung und dem 3. Rang in der Nettowertung können wir als Mannschaft mit unserem Abschneiden aber mehr als zufrieden sein.

Möchte mich hiermit bei euch allen fürs Mitmachen, für euren tollen Einsatz und dem ungebrochen Teamspirit bedanken. Ich freue mich schon auf die nächste Styrian Ladies Trophy 2023 mit euch gemeinsam!

Michi

Hier findest du alle Ergebnisse von 2022

 
 
IMG-20220922-WA0001
 
 
 
Herbst Ladies Day

Für den Saisonabschluss ist am 19.10.2022 ein letzter LADIES DAY geplant, bitte euch um zahlreiche Teilnahmen. Die Anmeldung erfolgt wie üblich mit deinem Eintrag auf der Nennliste (Damen Info-Board) oder im Club-Sekretariat .

Freue mich auf euer Kommen, bis demnächst und liebe Grüße,

Michi

 
 
ladies-day-6
 
 
 
Pro-Shop 
Es warten noch ein paar preiswerte, günstige Einzelstücke mit -40% Preisnachlass auf dich! Außerdem sind unsere Hauben und Handschuhe für die kältere Jahreszeit bereits eingetroffen! 
 
 
2022-09-30-12-12-22