Wird diese Seite bei Ihnen nicht korrekt angezeigt? Wechseln Sie zu Webversion oder abmelden
  GolfClub Murtal  
 
 
NEWSLETTER DES GOLF CLUB MURTAL
vom 28. Juli 2022
 
 
 
 
 
Österreichische Mid-Am Meisterschaften

Am vergangenen Wochenende war der Golf Club Murtal wieder Austragungsort einer Österreichischen Clubmannschaftsmeisterschaft. Die Mid-Am Herren der 4. und 5. Division, 24 Mannschaften, 144 Spieler und etliche Betreuer aus ganz Österreich waren hier. Es gab spannende und enge Partien, Glück und Pech, und am Ende strahlende und verdiente Gewinner. Der Platz war in einem perfekten Zustand, das Wetter genial, ganz großes Lob gab es für unser Gastro-Team und für unsere Damen im Sekretariat und einen weiteren Österreichischen Meister aus unseren eigenen Reihen. Das durchwegs positive Feedback und der Erfolg unserer Herren Mid-Am Mannschaft ist ein Profit für den ganzen Club und bringt jene Mundpropaganda die wir uns alle wünschen. Es tut gut und es war uns eine besondere Ehre so eine Meisterschaft durchzuführen. 

Ergebnisse 

 
 
Meisterschaftsergebnisse

Nachdem unsere Mid-Am Herrenmannschaft bereits bei den Steirischen Mid-Am Mannschaftsmeisterschaften 2022 siegreich war, zeigten die Herren auch bei den Österreichischen Mid-Am Meisterschaften am GC Murtal auf. In der 5. Division ließen sie nichts anbrennen und schafften einen Start-Ziel Sieg und damit den 1. Rang und den Aufstieg in die 4. Division. Kompliment ans ganze Team - echt stark!

Die Mid-Am Damen Clubmannschaft waren zur selben Zeit bei den Österreichischen Meisterschaften in Kärnten am Start. Mit einem Sieg am ersten Tag sicherte sich das Team den Verbleib in der 2. Division. An den folgenden 2 Tagen gaben sie sich kämpferisch und zuversichtlich, verloren aber knapp und unglückliche ihre Partien. Wir gratulieren und freuen uns über ihre guten Leistungen!

Infos unserer Clubmannschaften

 
 
2022-06-26-17-04-22
 
 
 
Österreichischer Meister 75+
  2022-06-15-15-07-23

Eine großartige Leistung vollbrachte auch unser Peter Zöhrer bei den Internationalen Österreichischen Einzelmeisterschaften in der Altersklasse 75+ die auf unserer Golfanlage ausgetragen wurden.

Mit einem beispielhaften Score von 74 Schlägen am 2. Tag war ihm der Sieg und die Meisterschaftsmedaille nicht mehr zu nehmen.

Wir gratulieren unserem frisch gebackenen Österreichischen Meister in der Klasse 75+.

Great Job - Peter!

 
 
 
 
 
 
Turnierankündigungen

Viele Möglichkeit an Turnieren teilzunehmen bietet der Monat Juli.

Am 2. Juli 2022 veranstalten wir zum ersten Mal das MID SUMMER GOLF TURNIER, am 06. Juli 2022 geht die RAIFFEISENBANK LANDESMEISTERSCHAFT bei uns über die Bühne, am 07. Juli 2022 folgt die STYRIAN LADIES TROPHY, anschließend am 14. Juli 2022 die 2. CALLAWAY BEGINNER CHALLENGE, weiter geht es am 17. Juli 2022 mit dem 2. TURNIER DER STRAWBERRY TOUR, und heuer wieder im Programm der ÖGV SCHÜLER GOLFCUP, am 26. Juli für unsere Jüngsten und das Beste kommt am Schluss, das MURAUER GOLFTURNIER am 30. Juli 2022. 

Wir freuen uns über ihre zahlreichen Teilnahmen und wünschen dabei viel Erfolg! 

Zu unserer großen Freude findet 2022 wieder das traditionelle Murauer Golfturnier statt. Bitte merken sie sich den Termin vor:  30. Juli 2022! 
Die Teilnehmerzahl ist mit 80 Personen begrenzt. Ausschreibung folgt!

Veranstaltungskalender 2022

 
  Ausschreibung Mid Summer Turnier 2022   Ausschreibung Callaway Beginner Golf Challenge 2022:02   Ausschreibung 2. Strawberry Golfturnier 2022   ausschreibung-schueler-golfcup-2022-01  
 
 
 
 
Pro-Shop

Für unsere Ladies gibt es am Turniertag der Styrian Ladies Trophy einen Sonderrabatt auf Golf Fashion, minus 20% auf alle Textilien und Schuhe und für alle Shopping Freaks gibt es am Wochenende vom 1. - 3. Juli 2022 einen Mid-Summer Discount auf alle Textilien und Schuhe von 20%

Weiters läuft ab jetzt eine Putter Aktion an - 15% auf lagernde Ware! 

 
 
wuerfel-prozent-2
 
 
 
4. Platzreifekurs
  erstmitgliedschaft-flyer-din-quer-3
Am ersten Juli Wochenende, vom 01. - 04. Juli, findet unser 4. PE-Kurs 2022 statt. Sollten sie jemanden kennen, der sich schon immer für Golf interessiert hat, dann geben sie ihm den Insider-Tipp und lassen sie ihn bei uns mit Golf beginnen. Informieren sie ihn auch über unsere ERSTMITGLIEDSCHAFT, die unschlagbare Mitgliedschaft für Beginner, nur bei uns am GOLF CLUB MURTAL.
 
 
 
Golfschule Sommer Hits

Auch im Sommer gibt es was zu tun ..... !

Möchtest du dein Golf verbessern und die wärmere Jahreszeit nützen, hier unser spezielles Angebot "ACTIVE SUMMER TIME". Für die Jüngeren unter uns, steht wieder das beliebte "GOLF ERLEBNIS FERIENCAMP" am Program. See you soon, Eva & Wolfgang

 
  ferien-erlebniscamp-2022-gc-murtal   active-summer-time-2022  
 
 
 
 
Golfreise im Herbst 2022

Liebe Golffreundin, lieber Golffreund!

Keine Frage, der Herbst kann hierzulande wunderschön sein. Mit buntem Laub an den Bäumen, blauem Himmel und kristallklarer Luft. Aber eine Garantie für so einen goldenen Herbst gibt dir zu Hause keiner. Im Süden sieht das schon anders aus. Da locken auch im Oktober und November einige Golfreiseziele rund ums Mittelmeer und an der Atlantikküste fast sicher mit traumhaftem Spätsommerwetter.

Zu den schönsten dieser Golfreisezielen - am Ende unserer Golfsaison - zählen sicher auch Zypern und dort hin möchte ich dich gerne entführen. Komm mit auf meine Gruppenreisen im November, genieße nochmals die wärmenden Sonnenstrahlen und das milde Klima bevor die kalte Jahreszeit ins Land zieht.

Anbei die Ausschreibung zu dieser Reise ins Nahe Zypern.

Es würde mich sehr  freuen, wenn du dabei sein würdest.

Herzliche Grüße,

Wolfgang 

 
 
zypern-plakat