Wird diese Seite bei Ihnen nicht korrekt angezeigt? Wechseln Sie zu Webversion oder abmelden
  GolfClub Murtal  
 
 
NEWSLETTER DES GOLF CLUB MURTAL
vom 03. Mai 2022
 
 
 
 
 
Dankeschön 001
 
 
 
Greenhorn Golfturnier 2022

Liebe Greenhörner,

nochmals herzlichen Dank für eure Teilnahme am Greenhorn Golfturnier 2022. Es war uns eine Ehre euch kennengelernt zu haben, wir haben eure Anwesenheit mehr als genossen. Wir hoffen, dass auch ihr die Zeit bei uns genießen konntet!

Das Wetter war zwar nicht gerade berauschend,  trotzdem konnten wir das Turnier durchführen, wo ihr großen Ehrgeiz und Einsatz bewiesen und tolle Puttergebnisse nach Hause gespielt habt.

Es ist immer etwas Besonderes, das erste Mal auf einem Golfplatz zu stehen und sogar wir ihr darauf spielen zu dürfen. Die unglaubliche Ruhe, die herrliche Natur und der gepflegte Rasen hinterlassen einen bleibenden Eindruck.

Wir würden uns wirklich sehr freuen, wenn wir euch auch weiterhin bei uns auf der Golfanlage begrüßen dürfen. Als Mitglied oder auch als Gast in unserem Golf-Cafe & Restaurant seid ihr bei uns immer auf das Herzlichste willkommen.

Für all jene die Lust auf "MEHR" bekommen haben, gibt es bei uns einige Möglichkeiten in den Golfsport einzusteigen. Ein absoluter Highlight ist dabei unsere unschlagbare Erstmitgliedschaft!

Mit diesem Paket bekommt man ein Rundum-Service zu einem absoluten Top-Preis angeboten. Die Platzreife, weitere 10 Stunden Golfunterricht in unserer PGA-Golfschule, die Begleitung bis zum ersten Handicap und ein volles Spielrecht auf unserer Anlage sind in dem Arrangement inkludiert. Und der größte "HIT", die ersten 10 Beginner bekommen nochmals 10% Ermäßigung.

Schon am 2. Wochenende im Mai starten wir mit dem nächsten Platzreifekurs, die Gelegenheit schon den nächsten Schritt zu wagen. Hier findest du mehr Details zur Platzreife (Club-Lizenz) und könntest dich bereits online dazu anmelden.

Sollten Fragen auftauchen oder möchtest du weitere Auskünfte erhalten, scheue dich nicht uns zu kontaktieren. Unsere lieben Damen im Sekretariat und auch das Team der Golfschule stehen dir dafür jederzeit zur Verfügung.

Nochmals vielen Dank für dein Mitmachen, auf ein baldiges Wiedersehen bei uns!

Es grüßt dich das ganze Team des GC Murtal

"Ein großes Dankeschön auch an unsere lieben Mitglieder die sich für dieses Turnier engagierten, Greenhörner mitbrachten, mit ihnen spielten und sie betreuten!"

 
 
https://www.gcmurtal.at/club/golfbeginnen/