Wird diese Seite bei Ihnen nicht korrekt angezeigt? Wechseln Sie zu Webversion oder abmelden
  GolfClub Murtal  
 
 
NEWSLETTER - GOLF CLUB MURTAL
vom 27.06.2022
 
 
 
 
 
Styrian Ladies Trophy 2022

Liebe GC Murtal Ladies,

es ist bald wieder soweit und die Styrian Ladies Trophy macht Station bei uns auf der Golfanlage.

Die SL-Trophy am Heimatplatz ist einer der Highlights für uns Clubladies und es würde mich sehr freuen, wenn viele von euch helfen würden, dieser Veranstaltung einen entsprechenden Rahmen zu geben. Danke euch bereits im voraus für eure Mithilfe, eure Bemühungen und die Teilnahme am Event.

Wie üblich findet ihr die Nennliste fürs Turnier auf unserem Info-Board und eine weitere Liste für all jene Damen, die Kuchen oder Süßes zur Veranstaltung mitbringen wollen. Bitte einfach eintragen! Aus organisatorischen Gründen bitte ich euch, eure süßen Mitbringsel am Tag der Veranstaltung direkt bei der Labestation - so gegen 8 Uhr  - abzugeben. Dankeschön!  

NEU in diesem Jahr ist der "HOLE IN ONE PREIS", eventuell auch ein guter Grund am Event teilzunehmen. Vielleicht hat jemand von uns so viel Glück und es gelingt das gewünschte ASS, wäre doch super, aber es gibt auch andere schöne Sachpreise zu gewinnen, für die es sich lohnt mitzumachen.. 

Für Auskünfte und Fragen stehe ich euch jederzeit zur Verfügung: +43 664 2322774

Bis demnächst und liebe Grüße,
Michi

Ladies Corner

 
 
Ausschreibung Styrian Ladies Trophy 2022
 
 
 
Styrian Ladies Trophy 2022

28.04.2022 Donnerstag, Golfclub Trofaiach
19.05.2022 Donnerstag, Golfclub Gut Freiberg
03.06.2022 Freitag, Golfclub Erzherzog Johann, Maria Lankowitz
07.07.2022 Donnerstag, Golf Club Murtal
28.07.2022 Donnerstag, Golfclub Murhof
18.08.2022 Donnerstag, Golf & Landclub Ennstal-Weißenbach
01.09.2022 Donnerstag, Golfclub Almenland
22.09.2022 Donnerstag, Golfclub Gut Murstätten, FINALE

Termine mit Vorbehalt!

 
 
Pro-Shop

Für unsere Ladies gibt es am Turniertag einen Sonderrabatt auf Golf Fashion, minus 20% auf alle Textilien und Schuhe aus unserem Pro-Shop!
Weiters läuft ab jetzt eine Putter Aktion an - 15% auf lagernde Ware! 

 
 
Golfschule

Rechtzeitig zur Sommerzeit unser Angebot "ACTIVE SUMMER TIME" ..... auch zur wärmeren Jahreszeit stehen wir euch für ein Golftraining zur Verfügung.
Wir freuen uns darauf!
Eva & Wolfgang

 
 
active-summer-time-2022