Wird diese Seite bei Ihnen nicht korrekt angezeigt? Wechseln Sie zu Webversion oder abmelden
  GolfClub Murtal  
 
 
NEWSLETTER - GOLF CLUB MURTAL
vom 18.10.2023
 
 
 
 
 
Jahreshauptversammlung 2023

Liebe Mitglieder,

am 14.11.2023 hat die Jahreshauptversammlung unseres Vereins im Clubhaus stattgefunden. Mit viel Interesse und angeregter Diskussion wurden die Beträge des Präsidenten und der Vorstände verfolgt. Festgestellt wurde, dass sich der Verein und der Platz sehr gut entwickelt haben und die Marke       "Golf Club Murtal" am Golfmarkt bestens präsentiert wird. Das neue Lokal "EssPar" hat ein großartiges erstes Jahr hinter sich und wurde wegen der Qualität und dem Service entsprechend gelobt. Der bisherige Vorstand wurde wieder einstimmig gewählt. 

Der Vorstand bedankt sich bei allen Mitgliedern für das Vertrauen sowie für die vielen Aktivitäten, die zu einem intakten und erlebnisreichen Clubleben beitragen.

 
 
Mitgliedsbeiträge 2024
In den nächsten Tagen werden die Mitgliedsbeiträge für 2024 versendet. Die Beiträge wurden auf Grund der Teuerung im Schnitt um ca. 8% angehoben. Es gibt aber auch heuer wieder für alle Haupt- und Partnermitglieder die Gelegenheit Geld zu sparen!!!

Wer früher zahlt, spart viel Geld!

Denn wer bis zum 31.12.2023 bezahlt, braucht nur den Mitgliedsbeitrag von 2023 bezahlen. Bei einer Haupt- und Partnermitgliedschaft sind das immerhin mehr als 240,- € Ersparnis!

 
 
2022-08-09-08-03-17
 
 
 
Öffnungszeiten

Unsere komplette Anlage ist derzeit noch geöffnet. Für das Sekretariat und das EssPar gibt es jedoch eingeschränkte Öffnungszeiten.

Das Sekretariat mit Pro-Shop ist derzeit täglich von 10:00 - 14:00 Uhr geöffnet. Während dieser Zeit übernehmen unsere Damen im Sekretariat ein Getränkeservice.

Das EssPar inklusive Küche ist derzeit von Freitag bis Sonntag ab 11:30 Uhr geöffnet. 
Gerne nehmen wir weiterhin ihre Reservierungen für einen Besuch des Restaurants entgegen. 

Für Weihnachtsfeiern oder sonstige Veranstaltungen wählen sie bitte die Hotline Nummer: +43 664 3949167.

Wetterbedingte Änderungen behalten wir uns vor!

Bitte beachten sie gerade jetzt unsere Reifsperre und vergessen Sie nicht, dass die Sperre auch für den Kurzspielbereich Gültigkeit hat!  

 
 
Club-Weihnachtsbrunch

Ankündigung 

Wir veranstalten heuer erstmals einen Weihnachtsbrunch als adventlichen Abschluss der Golfsaison 2023. Am 3. Advent Sonntag (17. Dezember) ab 11:00 Uhr starten wir bei uns im EssPar. 

Mehr Details folgen demnächst. Gerne nehmen wir ihre Reservierungen (ihre Gäste, Freunde, Verwandten, …. sind ebenfalls herzlich willkommen) schon jetzt entgegen. 

Wählen sie unsere Hotline Nummer: +43 664 3949167 

Wir freuen uns auf ihr Kommen!  

 
 
weihnachten-0005
 
 
 
Dem Weihnachtsrummel entgehen

Vielleicht noch ein Weihnachtsgeschenk aus unserem Pro-Shop gefällig?

Nichts Großes, eher vielleicht etwas Dezentes, nur als kleine Aufmerksamkeit geschenkt. Golfbälle, Tees, einen Golfsweater oder soll es eventuell doch noch ein Golfschläger werden? 

Wir haben noch geöffnet und freuen uns auf ihren Besuch!