Wird diese Seite bei Ihnen nicht korrekt angezeigt? Wechseln Sie zu Webversion oder abmelden
  GolfClub Murtal  
 
 
NEWSLETTER - GOLF CLUB MURTAL
04.04.2022
 
 
 
 
 
Welcome Ladies

Ein herzliches Servus an alle Damen zur Golfsaison 2023! 

Ich hoffe, es geht euch allen gut und ihr seid schon voller Erwartung und Vorfreude auf unsere gemeinsame Zeit. Der Saisonstart mit der Eröffnung der "EssPar", unserem neuen Cafè & Restaurant, sowie die Öffnung der Übungsanlage und des 18 Lochkurses  ist geglückt, somit können auch wir wieder bald voll loslegen. 

Wie alle Jahre so wird es auch in dieser Golfsaison einige Highlights für uns geben und ich würde mich sehr freuen, wenn wieder viele von euch dabei sind. Am 20.04. geht es bereits los mit dem 1. Turnier im Rahmen der Styrian Ladies Trophy in Trofaiach und am 27. April folgt der 1. Ladies Day der Saison.

Wie üblich werden wir alle Ausschreibungen und Anmeldelisten auf unserem Damen-Infoboard aushängen. Ich bitte euch, euch immer rechtzeitig über unsere Events zu informieren und auf den entsprechenden Anmeldelisten einzutragen. 

Freue mich auf die kommende und bestimmt spannende Golfsaison mit euch, wünsche uns viel Erfolg und viele schöne gemeinsame Stunden.

Eure Michi

Ausschreibung Eröffnungsturnier in Trofaiach

 
 
styrian-ladies-trophy-2023
 
 
  ladies-day-7   esspar-osterangebote-3  
 
Pro-Shop 
Viele neue Trends gibt es bei den Golftextilien in diesem Jahr. CHERVO, RÖHNISCH und CROSS SPORTSWEAR zeigen sich heuer extrem lässig und legier. Auch die neuen Modelle an Golfschlägern, Golfbags, Golfschuhen sind eingetroffen und können im Pro-Shop bewundert werden. Schau doch mal rein! Und nicht vergessen, es gibt -10% Rabatt für Mitglieder beim Einkauf von Textilien und Schuhen.
 
 
Demotag

Am 30. April, ab 10 Uhr, 1. Demotag 2023! Unter dem Motto: "Wir testen und nehmen das Beste!" Kann man an diesem Tag die neue Schlägerlinie von Callaway "PARADYM" und alle Modelle von Wilson testen. An dem Tag gibt es dazu noch einen Discount von -10% auf alle Bestellungen!

 
 
1-demotag-mm-2023
 
 
 
Golfschule 
Die Golfschule hat wieder mit dem Unterrichten begonnen, Wolfgang ist bereits in Amt und Würde, Eva wird ab dem 14. April 2023 wieder aktiv sein. Den Golfunterricht bitte im Sekretariat oder direkt bei den Beiden buchen. Anbei das beliebte Frühjahrsangebot, der perfekte Start in die Golfsaison!
 
 
fruehjahrsangebot-2023