Wird diese Seite bei Ihnen nicht korrekt angezeigt? Wechseln Sie zu Webversion oder abmelden
  GolfClub Murtal  
 
 
NEWSLETTER GOLF CLUB MURTAL
vom 04. Oktober 2023
 
 
 
 
 
Welche Veranstaltungen erwarten dich im Herbst

Los gehts mit dem "NASCHKATZEN GOLFTURNIER" am 07. Oktober 2023 powered by Cafè & Konditorei REGNER. Die Woche darauf, am 10. Oktober 2023, organisieren unsere White Tigers ihren Saisonabschluss und am 14. Oktober 2023 findet das traditionelle und sehr beliebte "GREENKEEPER GOLFTURNIER" statt, das "GOLFTURNIER DER LETZTEN CHANCE" folgt wie üblich am Nationalfeiertag, dem 26.10.2023.

Anbei die Ausschreibung fürs Naschkatzen Golfturnier in dieser Woche, wo es wie immer viel Süßes zum Essen und zum Gewinnen gibt. Wir freuen uns über zahlreiche Teilnahmen und wünschen ein schönes und erfolgreiches Spiel! Die Ausschreibungen für das Greenkeeper Golfturnier und das Turnier der letzten Chance folgen demnächst.

 
 
Ausschreibung Naschkatzen Golfturnier 2023
 
 
 
 
 
 
Greenkeeping

TROCKENSTELLEN AUF DEN FAIRWAYS UND ABSCHLÄGEN
Der trockene und sehr heiße Sommer hat Spuren auf unserer Anlage hinterlassen. Zusätzlich haben gewisse Umstände dazu geführt, dass es zu Wuchsausfällen auf bestimmten Spielflächen kam. Leider hat gerade in der heißesten und trockensten Zeit einer der beiden Bewässerungspumpen ihren Geist aufgegeben. Durch Verzögerungen in der Lieferkette mussten wir eine verspätete Lieferung von 90 Tagen in Kauf nehmen. Mit viel Aufwand unseres Greenkeeperteams ist es uns trotzdem gelungen noch größere Schäden zu vermeiden. Jetzt sind wir wieder dran diese optisch nicht sehr schönen Flächen langsam wieder zu kultivieren. Es wird aber trotzdem eine gewisse Zeit dauern bis die betroffenen Stellen wieder eine geschlossene Grasnarbe aufweisen. Wir bitten um Verständnis!

AERIFIZIEREN DER GRÜNS
Noch diese Wochen werden an zwei unterschiedlichen Tagen jeweils 9 Grüns aerifiziert. Heuer sind wir damit bewußt etwas später dran, um den schönen Herbstbeginn fürs Spiel besser nutzen zu können. Am Programm steht dieses Jahr eine neue Variante des Aerifizierens. Es werden zwar wieder lange Hohlspoons in Einsatz kommen, aber dieses Mal nur sehr dünne. Das Spiel wird dadurch weiterhin geringer beeinträchtigt und die Löcher werden sich auch schneller als üblich schließen. Das gleiche Programm wollen wir im Frühjahr 2024 anwenden.

 
  2023-09-26-10-07-04   2023-09-28 14.24.54  
 
 
 
 
Spezialitäten im "EssPar"

Seit vergangenen Sonntag haben wir unser Speisenangebot im EssPar wieder etwas geändert. Neben den üblichen klassische Speisen, servieren wir Herbstliches, lassen sie sich überraschen.

Vom 23. - 29.10.2023 findet die 3. Spezialitätenwoche 2023 im EssPar statt. Mit den Steaktagen werden vor allem die Fleischtiger unter uns begeistert sein. Lassen sie sich diese weitere Gaumenfreude nicht entgehen und reservieren sie schon morgen einen Tisch für ihre Familie, ihre Freunde und Bekannten oder für ihre persönlichen Einladungen.
Wir freuen uns auf ihren Besuch!

Ihr Team im EssPar - das Cafè & Restaurant am Golfplatz

 
 
Spezialitäten EssPar
 
 
 
Place of Event - das "EssPar"

Das EssPar - ein ausgezeichneter Veranstaltungsort ...

Wir organisieren sowohl private, als auch geschäftliche Veranstaltungen vieler Art. Von Geburtstage, über Meetings, bis hin zu Weihnachtsfeiern, vieles ist bei uns möglich und wir machen es mit viel Hingabe und Leidenschaft. Bei Interesse beraten wir sie gerne! 

Hotline: +43 664 3949167

 
 
esspar-veranstaltungsfolder-innenseite
 
 
 
 
 
 
Pro-Shop

Es gibt noch so manches Herbst-Schnäppchen in unserem Pro-Shop.
Vielleicht ist für dich auch noch etwas dabei .... !?

Billiger als alle anderen Online-Angebote!
Unser Preis für den CALLAWAY PARADYM DRIVER statt € 649,- jetzt bei uns zum BESTPREIS von € 499,-  Nur auf lagernde Produkte!

 
 
schild-sonderaktion-callaway-driver