Wird diese Seite bei Ihnen nicht korrekt angezeigt? Wechseln Sie zu Webversion oder abmelden
  GolfClub Murtal  
 
 
NEWSLETTER GOLF CLUB MURTAL
vom 24. Juni 2023
 
 
 
 
 
Highlights der nächsten Zeit
Nach einer kurzen Verschnaufpause stehen weitere tolle Events bei uns am Programm. Los geht es mit dem 1. ÖGV Schüler Golfcup - 25.06.2023, es folgen .... der 2. Bewerb der Lions-Trophy am 29.06.2023, danach der White Tiger "Senioren-Golftag" am 04.07.2023, die Styrian Ladies Trophy am 06.07.2023, das Club41 Charity Golfturnier am 08.07. 2023, das Murauer Golfturnier am 11.07.2023 und zum Abschluss das Turnier der Herrenmannschaft am 15.07.2023. Wieder ein bunter Mix aus verschiedensten Veranstaltungen mit der Einladung mitzumachen. Wir würden uns sehr freuen, wenn wieder viele von euch dabei sind.
 
  Ausschreibung Schüler Golfcup 2023-01   Ausschreibung Lions Golf Trophy 202302  
  Ausschreibung Styrian Ladies Trophy 2023   ausschreibung-club41-2023  
  Ausschreibung Murauer Bier Turnier 2023   ausschreibung-turnier-der-herrenmannschaft  
 
 
 
 
"EssPar" Cafè & Restaurant am Golfplatz

Liebe Mitglieder, liebe Gäste,

seien sie herzlich willkommen im Cafè & Restaurant „EssPar“. Fühlen sie sich bei uns wie zu Hause, lassen sie sich verwöhnen und genießen sie die erholsame Atmosphäre und das schöne Ambiente.

Wählen sie nach ihren Vorstellungen aus unseren Vorschlägen oder fragen sie einfach nach einer Empfehlung! An ausgewählten Tagen gibt es auch noch unsere Küchen Daily`s.

Mit dem guten Geschmack ist es ganz einfach – man nehme von allem nur das Beste! Regionalität und Qualität bestimmen daher unseren Einkauf und die Zubereitung. Süßen Versuchungen sollte man nachgeben, wer weiß ob sie wiederkommen! Wählen sie aus unserem Dessert Angebot oder wagen sie einen Blick in unsere Kuchenvitrine. Das Leben ist zu kurz um nur Wasser zu trinken! Ein Glas Bier, ein Glas Wein oder einer unserer alkoholfreien Drinks warten auf ihre Bestellung.

Nicht vergessen: "Nach einem guten Essen ist man geneigt, allem und jedem zu verzeihen!"

In diesem Sinne wünschen wir ihnen einen guten Appetit und einen schönen Aufenthalt bei uns.

Ihr EssPar-Team

 
  EssPar Speisekarte 2023-03   EssPar Bistrokarte 2023-01  
 
Social Media Personalsuche
Mitarbeiten im EssenPar

Liebe Mitglieder, 

vielleicht können sie uns auf der Suche von weiteren Service-Mitarbeitern für unsere Gastronomie unterstützen. 

Sie wären uns dabei sehr behilflich! 

Sollten sie jemanden kennen, der sich eventuell dafür interessiert, lassen sie es uns bitte umgehend wissen.

Vielen Dank für ihre Mithilfe!

Ihr EssPar-Team

 
 
 
 
 
 
Neue Rangebälle
  rangebaelle-mit-ewi-logo

Seit dem 21. Juni kann man bei uns wieder mit blitzneuen Rangebällen am Golfschwung arbeiten. 9.000 Stück knallgelbe, top Wilson-Rangebälle stehen dafür zur Verfügung. Wir bedanken uns bei der Firma EWI für das Sponsoring der Bälle.

Etikette: Bei der Gelegenheit möchten wir wieder mal darauf aufmerksam machen, dass Rangebälle ausschließlich am Übungsgelände benützt werden sollen und Eigentum des Vereins sind. Die Ballkörbe inklusive Rangebälle sind bitte nirgendwo anders zu deponieren bzw. zu verwenden als am Übungsgelände. Dankeschön!

 
 
 
 
 
 
Black Sale ab jetzt im Pro-Shop
Rechtzeitig vor der Urlaubszeit purzeln bei uns die Preise. Preisnachlass auf lagernde Golftextilien und Golfschuhen von -20% und auf Golfschlägern und Golfbags von -15%. Weiters führen wir zur Zeit ein unschlagbares Angebot für Flat-Cat Trolleys. Gerne beraten wir sie!
 
  Black Sale Weekende   angebot-touch-hybrid-wochen-mit-vkp  
 
 
 
 
Mid-Am Steirische Meisterschaften 2023
Unsere Mid-Am Herrenmannschaft musste sich heuer leider geschlagen geben. Trotz hartem Kampf und hohem Einsatz konnte man 2023 den Abstieg von der 1. Division in die 2. Division nicht verhindern. Trotzdem - Danke Jungs für euer Engagement!
 
 
 
 
 
Teetimes buchen & MG auf Greenfeebasis
Liebe Mitglieder, wir möchten sie alle gerne bitten, sich vor dem Spiel am Platz, immer am Tee-Online Portal anzumelden. Außerdem möchten wir alle Mitglieder die eine Mitgliedschaft auf Greenfeebasis besitzen bitten, sich entweder im Sekretariat oder im Restaurant zum Abstreichen am Greenfeeblock zu melden. Vielen Dank für ihre Kooperation!
 
 
 
 
 
ferien-erlebniscamp-2023-gc-murtal
Kids Golf Feriencamp

Vom 10. - 14. Juli 2023 organisieren wir wieder unser beliebtes Golf-Erlebnis-Feriencamp am Golf Club Murtal. 

Wie gewohnt gibt es wieder eine Menge Spaß, viel Abwechslung und dosiertes Golftraining an diesen Tagen. Wenn du also Lust hast dabei zu sein, lass es uns wissen.

Wir freuen uns über deine Teilnahme!

Eva & Wolfgang