Wird diese Seite bei Ihnen nicht korrekt angezeigt? Wechseln Sie zu Webversion oder abmelden
  GolfClub Murtal  
 
 
NEWSLETTER - GOLF CLUB MURTAL
vom 04.03.2024
 
 
 
 
 
saisonstart-2024-2
 
 
 
Platzöffnung

Liebe Mitglieder,

es ist soweit, am Dienstag, dem 05. März 2024, öffnen wir die Drivingrange und sollte das Wetter und die Bodenbedingungen es zulassen, am Samstag, dem 16. März 2024, den Meisterschaftskurs.

Wir setzen aber voraus, dass wir den Platz nach ihren und unseren Vorstellungen vorbereiten können, damit ein Spielen schon zu Beginn der Golfsaison auch einigermaßen Spaß macht.

Die ersten Säuberungsarbeiten sind bereits im Laufen. Restliches Laub, heruntergefallenen Äste, umgestürzte Bäume etc. werden bereits entfernt. Die vielen Maulwurfhügel werden abgetragen, nur dann können unsere Mähgeräte ihre Arbeit verrichten. Der komplette Platz wird gestriegelt und zumindest einmal komplett gemäht. Diverse Düngearbeiten sind vor dem Öffnen durchzuführen und das Hardrough ist zu mulchen. Die Fahnen sind wieder in Positionen zu bringen, diverses spielunterstützendes Platzequipment gehört wieder auf seinen Platz gebracht, usw. usw. .........

Es ist also eine Menge zu tun bevor es richtig los gehen kann. Und bedenken wir, dass diese Arbeiten natürlich nur durchgeführt werden können, wenn das Wetter und der Bodenzustand es ermöglichen.

Wir halten sie aber auf alle Fälle über die Fortschritte unserer Vorbereitungen und die endgültige Öffnung des gesamten Platzes am Laufenden.

Ihr Golf Club Murtal Team

 
 
Kulinarische Frühlingsgefühle

"Candle-Light-Dinner" Freitag, am 15. März 2024, ab 18:15 Uhr
"Gourmet-Abend" Freitag, am 22. März 2024, ab 18:15 Uhr

Wie bereits im letzten Newsletter angekündigt, veranstalten wir zu Beginn der Golfsaison zwei besondere Genussabende mit Aperitif und Weinbegleitung im EssPar.

Eine spezielle Auswahl an schmackhaften Speisen – kreativ und liebevoll zubereitet – warten  auf sie. Es wird ein wahrer Genuss für Gaumen und Auge.

Im stilvollen und gemütlichen Rahmen wird sie unser EssPar Team kulinarisch verwöhnen und ihnen eine schöne Zeit bereiten. Reservieren sie schon jetzt einen Tisch für sie, ihre Familie, Freunde oder Bekannte.

Wir freuen uns über zahlreiche Anmeldungen zu den Events und auf den gemeinsamen Start in die Golf- & Kulinarik Saison 2024 mit euch.

Ihr EssPar-Team

 
 
fb966810-65b3-42f6-8aa2-e931694cf7cd
 
 
 
dcffd762-251f-4dd5-9a78-32cc40c96ade
 
 
 
 
 
 
Mitgliedsbeiträge
Liebe Mitglieder,

wir möchten sie nochmals darauf aufmerksam machen, dass Mitgliedsbeiträge laut Vereinsstatuten bis zum 31.03. des laufenden Jahres zu bezahlen sind.

Wir danken ihnen für die Einhaltung der Zahlungsmodalitäten.

Herzlich ihr Vereinsvorstand

 
 
EssPar vorläufige Öffnungszeiten

Das Cafè: 16. & 17. März 2024, sowie 23. & 24. März 2024, Samstag und Sonntag ab 09:00 Uhr
Das Restaurant: 16. & 17. März 2024, sowie 23. & 24. März 2024, Samstag und Sonntag ab 12:00 Uhr

Das EssPar wird außerdem ab dem 17.März 2024 unter der Woche je nach Witterung und Möglichkeiten des Golfspielens geöffnet sein. Die genauen Öffnungszeiten werden noch bekanntgegeben.

 
 
 
 
 
Sekretariat vorläufige Öffnungszeiten
Das Clubsekretariat ist vorläufig weiterhin am Dienstag und Donnerstag, von 10:00-14:00 Uhr, geöffnet.
 
 
 
 
 
Turnierkalender
  comic golfer

Unser Turnierkalender 2024 ist bereits gut gefüllt und wird ständig aktualisiert. Es wird wieder einiges geboten, um sich selbst oder mit anderen zu messen oder um einfach nur Turnierluft zu schnuppern. Ende März sollten alle Termine soweit fixiert und online sein. Genügend Zeit, um eure Teilnahmen gut planen zu können.

Wir freuen uns darauf euch bei den diversen Veranstaltungen begrüßen zu dürfen.