Wird diese Seite bei Ihnen nicht korrekt angezeigt? Wechseln Sie zu Webversion oder abmelden
  GolfClub Murtal  
 
 
NEWSLETTER GOLF CLUB MURTAL
vom 23. Oktober 2023
 
 
 
 
 
Saisonfinale "Turnier der letzten Chance"

Am Nationalfeiertag, dem 26.10.2023, findet traditionell das "Turnier der letzten Chance" statt.

Das Event beendet unsere Turniersaison 2023 und kündigt zugleich die Zeit der längeren Nächte und der kürzeren Tage an. Wer noch Lust verspürt und eventuell noch voller Tatendrang ist, ist auf das Herzlichste eingeladen noch ein Mal bei einem Stablefordturnier mitzumachen.

Der Platz präsentiert sich nach wie vor in einem großartigen Zustand und die einigermaßen gute Wettervorhersage lässt tatsächlich die Chance offen, einen letzten Angriff auf sein Handicap zu starten. Wir freuen uns über jede Anmeldung und wünschen schönes Spiel! 

 
 
Ausschreibung Turnier der letzten Chance 2023
 
 
 
 
 
 
Greenkeeper Golfturnier 2023

Liebe Turnierteilnehmer!

Unsere Greenkeeper sagen DANKE für die zahlreichen Teilnahmen am Greenkeeper Golfturnier 2023 und DANKE für die finanzielle Aufmerksamkeit die sie erhielten. Es ist für sie eine besondere Ehre, wenn so viele unserer Mitglieder und auch Greenfeegäste bei ihrem Turnier mitspielen und anschließend gemeinsam gefeiert wird. Es war ein herrlicher Event mit großartiger Stimmung!

Hannes, Nevi, Marc, Richi, Martin, Jakob & Tamim

 
 
2023-10-14-17-38-14-1
 
 
 
 
 
 
ANKÜNDIGUNG

Sehr geehrte Mitglieder,
wir möchten ihnen schon vorab den Termin für die heurige Jahreshauptversammlung bekannt geben. Ausschreibung folgt.

Termin: 14.11.2023, ab 18:00 Uhr, im GC Murtal

 
 
 
 
 
 
Neue Öffnungszeiten im Sekretariat

Ab 30.10.2023 haben wir von Montag bis Sonntag nur mehr von 09:00-15:00 Uhr geöffnet. Wetterbedingte Änderungen behalten wir uns vor!

 
 
 
 
 
Spezialitäten im "EssPar"

Vom 23. - 29.10.2023 findet die 3. Spezialitätenwoche 2023 im EssPar statt. Mit den Steaktagen werden vor allem die Fleischtiger unter uns begeistert sein. Lassen sie sich diese weitere Gaumenfreude nicht entgehen und reservieren sie schon morgen einen Tisch für ihre Familie, ihre Freunde und Bekannten oder für ihre persönlichen Einladungen. Wir freuen uns auf ihren Besuch!

Ihr Team im EssPar - das Cafè & Restaurant am Golfplatz

 
 
Spezialitäten Steak EssPar
 
 
 
Neue Öffnungszeiten im EssPar

Ankündigung neuer Öffnungszeiten ab 06. November 2023!
Montag - Donnerstag ist das Café & Restaurant geschlossen,
Freitag bis Sonntag, ab 11:30 Uhr, geöffnet. Außerhalb dieser Zeiten und während den Öffnungszeiten des Clubsekretariats übernimmt das Sekretariat ein Getränkeservice. Wetterbedingte Änderungen behalten wir uns vor!

 
 
Place of Event - das "EssPar"

Das EssPar - ein ausgezeichneter Veranstaltungsort ...

Wir organisieren sowohl private, als auch geschäftliche Veranstaltungen vieler Art. Von Geburtstage, über Meetings, bis hin zu Weihnachtsfeiern, vieles ist bei uns möglich und wir machen es mit viel Hingabe und Leidenschaft. Bei Interesse beraten wir sie gerne! 

Hotline: +43 664 3949167

 
 
esspar-veranstaltungsfolder-innenseite
 
 
 
 
 
 
Reifsperre

Liebe Mitglieder,
bitte beachten sie weiterhin, der Liebe wegen zu unserem Golfplatz, unsere tägliche Reifsperre!  Es ist eine wichtige Vorsichtsmaßnahme die bitte zu beherzen ist. Bestimmt haben viele von euch schon registriert, dass das Teetime Programm keine online Reservierungen vor 09:00 Uhr mehr zu lässt. Sollte tatsächlich Reif liegen, sperren wir zusätzlich den Zugang zum 1. Abschlag und öffnen ihn erst wieder, wenn sich der Reif aufgelöst hat. Alle gebuchten Teetimes verfallen und man muss sich neu einchecken. Sollte keine Reifgefahr bestehen ist der Platz selbstverständlich normal bespielbar. Vielen Dank für ihre Rücksichtnahme und ihr Verständnis!

 
 
Schild Stop Reifsperre 50x35cm