Wird diese Seite bei Ihnen nicht korrekt angezeigt? Wechseln Sie zu Webversion oder abmelden
  GolfClub Murtal  
 
 
NEWSLETTER DES GOLF CLUB MURTAL

vom 16. Oktober 2018

 
 
 
 
 
club-ladies-kopie
 
 
 
WELLCOME BACK

Hallo Damen,

melde mich relaxt, frisch und munter nach meiner Kur zurück! 

Aus gegebenem Anlass ging es gleich weiter mit unseren Aktivitäten, so feierten wir unsere Siege bei der Styrian Ladies Trophy 2018!

Die vielen fleißigen Styrian Ladies Teilnehmerinnen aus unserem Club ließen es sich nicht nehmen, den Triumph unseres Teams gebührend zu feiern. Nach 18 gemeinsam gespielten Löchern wurde auf die Siege in unserem Clubhaus angestoßen. Bei dem geselligen Beisammensein konnte man nochmals die gewonnenen Trophäen präsentieren und bewundern. 

Herzliche Gratulation an das ganze Team meinerseits!

 
 
 
 
 
weihnachten-0007
 
 
 
WEIHNACHTSFEIER 2018

Der Herbst beschert uns traumhaftes Golfwetter, trotzdem naht das Saisonende und man denkt schon ein wenig an die Weihnachtszeit und den bevorstehenden kalten Winter.

Unsere Weihnachtsfeier wird am Freitag, dem 30. November 2018, um 19:00 Uhr im Clubrestaurant stattfinden.

Bei Teilnahme würde ich euch bitten, sich in die Teilnehmerliste (befindet sich auf unserem Infoboard) einzutragen. All jene Damen, die bei der Styrian Ladies Trophy, beim Geburtstagsturnier oder beim Turnier "Fesche Madln ..." mitgemacht haben, werde ich zum Essen einladen.

Am Programm steht auch wieder das "WICHTELN". Wie üblich, bitte wieder Geschenke im Werte von maximal € 10,- mitnehmen. 

Ich bedanke mich bei allen Damen für das fleißige Spielen, euer Engagement und eure Gesellschaft und freue mich auf ein Wiedersehen bei unserer Weihnachtsfeier im November!

Eure Sylvia