Wird diese Seite bei Ihnen nicht korrekt angezeigt? Wechseln Sie zu Webversion oder abmelden
  GolfClub Murtal  
 
 
NEWSLETTER DES GOLF CLUB MURTAL
vom 09. September 2022
 
 
 
 
 
Clubmeisterschaften 2022

An den beiden vergangenen 2 Wochenende wurden bei traumhaftem Wetter und absolut großartigen Platzbedingungen die heurigen 4er- und die Einzel-Clubmeisterschaften ausgetragen. Es gab wieder harte und spannende Positionskämpfe zwischen den Teilnehmern, mit vielen strahlenden Gewinnern, aber auch mit zufriedenen und glücklichen Platzierten am Ende. Ein Dankeschön an alle 4er Teams und SpielerInnen die sich nicht scheuten, sich über 2 Tage, im Zählwett- oder Nettospiel zu messen. Ein großes Dankeschön aber auch an das Greenkeeperteam, die den Platz trotz der vorangegangen Unwetterschäden, schnell und ohne Kompromisse, wieder in einen Topzustand brachten. Ein Dankeschön auch an das Sekretariat und die Küche für ihren wertvollen Beitrag zur gelungenen Austragung der Meisterschaften.

NOCHMALS HERZLICHE GRATULATION DEN CLUBMEISTERN & INNEN

ClubmeisterIn:  MARCO PICHLER & YVONNE SCHATZ
Clubmeister 4er Brutto: MARCO & GERHARD PICHLER
Clubmeister 4er Netto: KARIN & HORST KIEGERLL
Clubmeister Master Senioren: PETER ZÖHRER
ClubmeisterIn Senioren: DEVARBHAVI KRISHNAPRYA & MICHAELA SCHAFFER
ClubmeisterIn Mid-Am: GERNOT HOLZER & STEPHANIE SCHAFFER
Clubmeister Jugend: FABIO SALER
Clubmeister Netto A: JANOSCH KARGL
Clubmeister Netto B: GERD TELESKLAV
Clubmeister Netto C: HUGO GRAßMANN

Ergebnisse 4er Meisterschaft 
Ergebnisse Zählwettspiel
Ergebnisse Nettospiel

 
 
Teilnehmerfoto CM 2022
 
 
 
 
 
 
Sturmschäden
Hier ein paar Eindrücke zu den letzten Sturmschäden auf unserer Anlage!

Übrigens, gerne pflanzen wir ihren gespendeten Baum oder Strauch. Bringen sie die Pflanze einfach vorbei, wir erledigen den Rest. Tragen sie damit bei - unsere Golfanlage noch schöner und grüner zu gestalten. Wir freuen uns auf ihre Spende!

 
  2022-08-18 16.59.11-2   2022-08-18 16.59.10-2   2022-08-18 16.59.12-1  
 
 
 
 
Masters Senioren
  IMG_8886
Unsere Masters Senioren nutzten den Heimvorteil. Mit kollegialen Einsatz und grandiosen Endspurt schaffen sie den Klassenerhalt in ihrer Division. Gratulation den Herren für ihre erbrachten Leistungen!
 
 
 
 
 
 
Turniervorschau
Schon nächste Woche geht es wieder weiter mit dem Turnierprogramm. Am 17.09.2022 findet das Mafiosi Golfturnier statt, eine Woche darauf, am 24.09.2022, das traditionelle Golfschule Golfturnier und am 2. Wochenende im Oktober, 08.10.2022, nach einiger Zeit Abstinenz, das beliebte Greenkeeper Golfturnier. Wir hoffen sehr, dass wir wieder viele TeilnehmerInnen zu diesen Turnieren begrüßen dürfen.
 
  Ausschreibung Mafiosi Turnier 2022   golfschule-turnier-2022-ausschreibung-murtal-2   ausschreibung-greenkeeperturnier-2022  
 
 
 
 
Sommerschlussverkauf im Pro-Shop
Jetzt geht noch was - wir reduzieren nochmals unsere Preise - und wir haben noch einiges zu bieten in unserem Sortiment! 
 
 
schild-sommerschlussverkauf-2022-pro-shop-2
 
 
 
 
 
 
Fairway2Hotel
Die Saison ist noch lange nicht vorüber und der Spätsommer, sowie der Herbst, bieten noch viele Gelegenheiten, um Golfausflüge zu machen. Wir haben noch 2 Exemplare der FAIRWAY2HOTEL Bücher in unserem Verkauf. Jetzt zuschlagen und statt € 69,- nur € 39,- bezahlen. Ein Ausflug reicht und sie haben ihren finanziellen Einsatz bereits kompensiert.