Wird diese Seite bei Ihnen nicht korrekt angezeigt? Wechseln Sie zu Webversion oder abmelden
  GolfClub Murtal  
 
 
NEWSLETTER DES GOLF CLUB MURTAL

vom 09. Juni 2018

 
 
 
 
 
club-ladies-kopie
 
 
 
Grande Finale im GC Gut Murstätten

Hallo Ladies, 

die Styrian Ladies Tour 2018 nähert sich mit Riesenschritten dem Ende zu. 
Ich bedanke mich bei allen Damen die bisher mitgespielt haben und dafür sorgten, dass wir derzeit sowohl in der Netto- also auch in der Bruttoklasse in Führung liegen.

Wünsche mir, dass wir auch im Finale in Murstätten, am 13. September 2018, mit einer starken und schlagkräftigen Mannschaft antreten werden, um dort den Sack zumachen zu können.
Vor allem die Damen aus Klöch und Murstätten sitzen uns im Nacken und drängen auf einen Sieg.

Leider kann ich uns in Murstätten persönlich nicht unterstützen, da ich einen Kuraufenthalt vor mir habe, Michaela Schaffer wird mich sicherlich bestens vertreten. Die Ausschreibungen und Nennlisten für das Finale findet ihr wieder bei unserer Infotafel. 

Die Schlusszeremonie für die Styrian Ladies Tour wird heuer bei einem JUX-PARTNER Turnier im Golfclub Murhof am 27. September 2018 über die Bühne gehen. Ich bin überzeugt, dass wir dort wieder ganz oben am Treppchen stehen werden.

Nochmals herzlichen Dank an alle für den tapferen und begeisterten Einsatz über die ganze Tour 2018.

Euer Captain Silvia

 
 
 
 
 
Styrian Ladies 2018 Gesamtwertung Mannschaft
 
 
 
 
 
 
Styrian Ladies Trophy - Turniertermine 2018

12.04.    GC Erzherzog Johann
03.05.    TGC Fürstenfeld Loipersdorf
14.06.    G&CC Dachstein Tauern
28.06.    G&CC Pichlarn
19.07.    GC Murtal
03.08.    GC Trofaiach
16.08.    G&LC Ennstal-Weißenbach-Liezen
30.08.    GC Traminergolf Klöch
13.09.    GC Gut Murstätten Finale
27.09.    GC Murhof Abgolfen