PRO SHOP 2018


Für alle Golffreaks, wir freuen uns, dass wir Euch als kleinen Vorgeschmack auf unser Pro-Shop Programm 2018 einen unserer Highlights ankündigen dürfen.
Das Modell „EPIC“ von Callaway wurde nochmals überarbeitet und der „ROGUE“ geboren.
Der absolute Megahit der Golfwelt, hier ein paar Details zu diesem Novum.

CALLAWAY ROGUE HÖLZER

Die Callaway Rogue Driver und Hölzer setzen in Sachen Optik und Geschwindigkeit neue Maßstäbe. Die Jailbreak-Technologie wurde überarbeitet.

Nachdem beim Callaway Big Bertha Epic Driver die Jailbreak-Technologie erstmals angewandt wurde, konnte Callaway diese Technologie nun auch erstmalig auf ein Fairwayholz übertragen.
Die Callaway Rogue Driver und Hölzer erfreuen sich einer überarbeiteten Form der Technologie – das Sprengen der Fesseln (Jailbreak) geht also weiter.

DER DRIVER FÜR EINE GRÖßERE ZIELGRUPPE

Um jedem Golfer einen passenden Driver zu liefern, hat Callaway gleich drei neue Modelle veröffentlicht. Die Standardversion soll mehr Fehlerverzeihung, gepaart mit großer Geschwindigkeitliefern.
Der Callaway Rogue Draw Driver soll den Slice oder Fade eines Spielers bekämpfen und den Draw unterstützen.

Video