Pro-Shop Schlussverkauf, Herbstarbeiten auf der Anlage und Callaway Beginner Challenge
Wird diese Seite bei Ihnen nicht korrekt angezeigt? Wechseln Sie zu Webansicht oder Abmelden
  GolfClub Murtal  
 
 
NEWSLETTER DES GOLF CLUB MURTAL
vom 19. Oktober 2020
 
 
 
 
 
sekretariat-proshop-psb
 
 
 
GENERALVERSAMMLUNG

Liebes Mitglied!

Wir stehen knapp vor dem Ende unserer Saison und damit auch vor der jährlich abzuhaltenden Generalversammlung unseres Golfvereins. Die Situation mit Corona und den dazu geltenden Regeln, macht die Abhaltung dieser Veranstaltung nahezu unmöglich.

Wir haben uns daher mit der entsprechenden Stelle bei der Bezirkshauptmannschaft abgestimmt und teilen dir mit, dass die Generalversammlung in das nächste Jahr verschoben wird und voraussichtlich gemeinsam mit der Versammlung des Clubjahres 2021 abgehalten wird.

Eine Neuwahl des Vorstandes ist in diesem Jahr ohnehin nicht vorgesehen, da die Funktionsperiode noch bis November 2021 andauert.

Der Clubvorstand

 
 
NEUE ÖFFNUNGSZEITEN

Seit 12. Oktober gibt es neue Öffnungszeiten im Sekretariat & Pro-Shop, wir haben täglich nur mehr von 09:00-16:00 Uhr geöffnet, das Golf-Cafe & Restaurant täglich ab 09:00 Uhr.

Wetter bedingte Änderungen mit Vorbehalt!

 
 
SOMMERSCHLUSSVERKAUF
  abverkauf-sale

Jetzt muss alles raus!
Herbstaktion in unserem Pro-Shop.
 - GOLF FASHION & GOLF SCHUHE  - 40%
 - LOGO TEXTILIEN - 40% 
 - CHERVO BEKLEIDUNG - 30%

 - PUTTER - 20% 
 - DIVERSE WILSON GOLFSCHLÄGER ZU SONDERPREISEN
Bestimmt ist auch für dich noch etwas dabei .... 

 
 
 
 
 
 
platzpflege-greenkeeping
 
 
 
HERBSTARBEITEN

In der Woche ab 19. Oktober starten wir die 2. Phase zur Bearbeitung unserer Grüns. Wir bitten dich an diesen Tagen vermehrt Rücksicht auf unsere Greenkeeper zu nehmen, damit diese ungefährdet und ungehindert ihre Arbeit verrichten können! 

Dafür ist es nun mal notwendig, das eine oder andere Grün beim Spiel auszulassen oder zu warten bis der Greenkeeper seine Arbeit am Grün erledigt hat!

Weiters werden wir beginnen, den einen oder anderen Abschlag zu sanieren. Auch hier gib bitte ACHT auf unsere Platzpfleger "GREENKEEPER haben VORRANG", wir danken dir für dein Verständnis!

 
 
REIFSPERRE
Mit dem Herbst und damit kälteren Jahreszeit ist auch wieder der Reif ins Land gezogen. Das veranlasst uns oftmals sehr kurzfristig, um Schäden am Rasen vorzubeugen, den Platz für bestimmte Zeiten zu sperren. Wir bitten dich jegliche Platzsperre unbedingt zu akzeptieren und den Platz auf keinen Fall zu betreten! Bestimmt möchtest auch du mithelfen unsere wunderschöne Anlage in Schuss zu halten.
 
 
 
 
 
turniervorschau-4
 
 
 
CALLAWAY BEGINNER CHALLENGE
  ausschreibung-callaway-beginner-golf-challenge-2020-4

NEUER TERMIN! Wenn du mitspielen möchtest - bitte neu anmelden!

Für unsere Beginner und High-Handicaper geht mit der 4. CALLAWAY BEGINNER CHALLENGE, am 21.10.2020, ab 14:30 Uhr, die Turniersaison 2020 zu Ende. Es war wieder eine tolle, schöne Turnierserie und für einige die Gelegenheit ihr erstes Handicap zu erspielen. Wir gratulieren allen Siegern und Platzierten und bedanken uns bei allen Teilnehmern und freuen uns auf die nächste Challenge mit euch 2021.

Nicht vergessen - bei der 4. Callaway Beginner Challenge am 21.10.2020 verlosen wir unter allen Teilnehmern die in diesem Jahr mitgemacht haben ein Callaway Golfbag und 1 Dutzend Callaway Golfbälle!